Rassistische Parolen

Am Abend des 09.10.2017 riefen Anwohner der Straße Langer Grund die Polizei, nachdem ein Mann dort lautstark fremdenfeindliche Parolen und Beleidigungen gegen die Polizei ausgestoßen hatte. Als die Beamten an der Wohnung des Mannes erschienen, versuchte dieser, sich mit einem Sprung vom Balkon des ersten Stockwerkes einem Zusammentreffen zu entziehen. Doch erwiesen sich die Beine der Polizisten als schneller, so dass der Flüchtende flott gefasst war. Wie sich herausstellte, handelte es sich bei ihm um einen 30-Jährigen, welcher einen Atemalkoholwert von 1,04 Promille aufweisen konnte. Er kam in polizeilichen Gewahrsam und muss sich jetzt einem Ermittlungsverfahren wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen sowie Beleidigung stellen.

Quelle: Internetwache – Polizei Brandenburg

Dieser Beitrag wurde unter Chronologie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.