Nach „Nazigrüßen“ auf der Poliziwache gelandet

Frankfurt (Oder) – Grölend, auch mit Nazigruß, zogen am 26.02.08, gegen 20:00 Uhr, vier junge Männer (17-22) aus Brieskow-Finkenheerd bzw. Eisenhüttenstadt durch Birnbaumsmühle in Frankfurt (Oder). Die alarmierte Polizei konnte die Vier in der Georg-Richter-Straße feststellen und nahm sie mit zur Wache. Alle standen unter Einfluss von Alkohol (0,99 bis 1,89 Promille). Bis auf einen 19-Jährigen sind sie der Polizei bereits bekannt wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Verstoß gegen das Waffengesetz, Körperverletzung und Bedrohung und teilweise auch als Drogenkonsumenten. Bei dem 17-Jährigen wurde ein Messer mit feststehender Klinge sichergestellt. Der 19-Jährige stand zum Alkohol auch noch unter Drogeneinfluss und hatte auch Rauschgift dabei.

Quelle: Internetwache Brandenburg

Dieser Beitrag wurde unter Chronologie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.