Drohbriefe vom „III. Weg“

An mindestens fünf Institutionen und Einzelpersonen in Frankfurt (Oder) wurden gestern Postkarten der neonazistischen Partei „Der III. Weg“ versendet. Auf der Karte war zu lesen „Gutschein für die Ausreise aller Überfremdungsbefürworter Richtung Afrika“. Des weiteren wurden die Empfänger aufgefordert das Land zu verlassen. Sie sollen „einen systematischen Austausch unseres Volkes mit art- und kulturfremden Ausländern vorantreiben“ haben. Den Institutionen, die sich vor allem für die Integration von Geflüchteten und den Kampf gegen Neonazismus einsetzen sollten damit eingeschüchtert werden. Postkarten ähnlichen Inhalts versendete vor ein paar Jahren auch die NPD und eine neonazistische Kameradschaft in Bayern.
Quelle: MOZ, antifaschistische rechrechegruppe frankfurt (oder)

Dieser Beitrag wurde unter Chronologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.