Versuchter Übergriff durch FCV-Hools

In den frühen Morgenstunden kam es in der Innenstadt zu einer Verfolgungsjagd von FCV-Hooligans auf einen Antifaschisten. Die 10 Neonazis, welche sich zunächst am McDonalds aufhielten, entdeckten den jungen Mann, als dieser auf dem Weg zur Bushaltestelle war. Sie brüllte ihm nach “Du läufst hier ganz alleine an uns vorbei, wenn das nicht mal schief geht!”, “Zecke, wir kriegen dich!” und “Du solltest aufpassen!”. Fünf der Hooligans vermummten sich und verfolgten den jungen Mann, der begann sich vom Schauplatz zu entfernen. Glücklicher Weise konnte der Betroffene die Verfolger anhängen und entging somit einem möglichen Übergriff.

Quelle: Betroffene

Dieser Beitrag wurde unter Chronologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.